black_cat
Gratis bloggen bei
myblog.de


Life.#&beneath.?



______________________________________________________________________

silence! i kill you!

jaja achmed, der gute...

 

fabian lacht sich gerade total drüber kaputt, ich kanns im moment einfach nicht. dafür gibt es einfach zu viel, was mich stresst, mitnimmt, aufregt und sowieso.

ihr seid weg. ihr seid weg, ihr seid weg, ihr seid weg!! geht doch. ich hab keinen bedarf mehr, ich brauche euch nicht. weg seid ihr. und mich störts nicht. diese ganzen fassaden und das falsche lachen in der letzen zeit..ich weiss nicht, ob du so naiv bist und gedacht hast, es fällt uns nicht auf. ich wünsche dir nicht so naiv zu sein, aber anscheinend bist du es. schon traurig. ich will mich hier nicht groß darüber auslassen. ich hab mit dem thema abgeschlossen und will eigentlich nichts mehr heraufholen. vergangenheit soll vergangenheit bleiben. punkt aus ende.

 

ich will nciht sagen, dass ich glaube, ich hätte mich in dir getäuscht..das wäre zu krass ausgedrückt. aber im grunde kommt das gleiche bei rum. ich habe von dir einfach mehr erwartet, dass auch mal etwas zurückkommt...du beschwerst dich, dass sie sich nicht für deine gefühle interessiert und wie es dir geht..aber im grunde bist du nicht besser. ich hab oft genug versucht mit dir zu reden..es hat dich nie interessiert..schade..ich dachte du bist was ganz besonderes..dachte ich..vllt habe ich mich geirrt, vllt ist es momentan auch nur schwierig. ich weiss es nicht. 

30.1.08 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


______________________________________________________________________