black_cat
Gratis bloggen bei
myblog.de


Life.#&beneath.?



______________________________________________________________________

ja. mir geht es wunderbar. ging es mir vorhin sogar wirklich. aber mit einem schlag ist alles wieder anders. wie ich sie liebe, diese stimmungsschwankungen. und dieser eine satz hat es geschafft, ich hab tränen in den augen. es kommt alles wieder hoch und ich merke, wie sehr ich das alles vermisse.... tag für tag reiße ich mich zusammen, um nicht total auszurasten...tag für tag lass ich das alles über mich ergehen...tag für tag rede ich mir ein, dass es mir gut geht...und immer wieder merke ich, dass es einfach nicht geht...ich kann das nicht, ich komm damit einfach nicht zurecht. klar mag ich die 4 alle irgendwo. aber es geht einfach nicht. dafür sind wir zu verschieden. ich hab versucht, es so hinzunehmen und das beste draus zu machen...aber je länger ich es versucht habe, desto klarer wurde mir, dass das ganze nie so werden kann, wie damals. nichtmal annähernd. es wird nie wieder so werden. ich komm mit ihnen einfach nicht klar. es wundert mich, dass ich mich bis jetzt so im griff hatte und mich zusammenreißen konnte. aber gut tut das bestimmt nicht. aber was will man machen? ist ja keiner da, zum reden..keiner, der einen einfach mal in den arm nimmt und sagt:"hey,das wird schon, ich bin für dich da"...ich vermisse das...ich vermisse euch...anna,lena,coco,lennart...es hat sich so schlagartig verändert...mir war klar, dass nach dem abstand nichts mehr kommt...

ja.. mh.. ich find das immernoch scheiße .. denk gern zurück an alte zeiten wo du auch noch dabei warst

ich habs mir trotzdem immer wieder eingeredet und wollte es nicht wahrhaben...aber es ist die wahrheit. und machen kann man doch nichts. es war die beste zeit meines lebens. und vergessen werde ich das ganze nie.

 

17.4.07 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


______________________________________________________________________