black_cat
Gratis bloggen bei
myblog.de


Life.#&beneath.?



______________________________________________________________________

hmm....jetzt sitz' ich hier schon wieder...mit tränen in den augen...alles ist auf einmal wieder da...ich hab ihn wiedergefunden.den brief.und gelesen.

verdammt. ich hab mir die ganze zeit was vorgemacht. naja, vielleicht nicht komplett, aber so ganz abgeschlossen hab ich mit der sache wohl doch nicht. das übliche einfach. man redet es sich so lange ein, bis man es tatsächlich glaubt und lässt einfach keinen anderen gedanken zu. es wäre natürlich besser, wenn es so wäre...aber trotzdem muss ich mir wohl eingestehen, das es ganz so nicht ist. und dass es ganz so einfach nicht sein kann und auch nie sein wird...

 see me die

i still love you

15.2.07 16:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


______________________________________________________________________