black_cat
Gratis bloggen bei
myblog.de


Life.#&beneath.?



______________________________________________________________________

so close your eyes


Come
Break me down
Bury me, bury me
I am finished with you


es passieren dinge, die mich normalerweise total runterziehen müssten. normalerweise. tun sie aber nicht. langsam wird es mir egal. ihr wolltet eure auszeit und habt sie bekommen. von ignorieren war nicht die rede. aber bitte. ich kann damit leben. dazu fällt mir wieder der spruch vom david ein:"was mich nicht umbringt, härtet mich ab" oh ja, wie recht er hat. es bringt mich nicht um, denn langsam wird es mir wirklich egal.

 

aber da ist noch etwas, was mich in den letzten tagen immer wieder zum lachen gebracht hat. danke, hasi <3

8.2.07 21:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


______________________________________________________________________