black_cat
Gratis bloggen bei
myblog.de


Life.#&beneath.?



______________________________________________________________________

grad stadion.3:2 gewonnen gegen die scheiß bayern^^wundertoller start in die rückrunde

 

wieder zu hause. die ablenkung ist weg, komplett weg, nicht mehr da. und alles kommt wieder hoch. klasse. freut mich.

ein paar gedanken zu viel und schon ist es passiert. dieser riesen hass steigt wieder in mir auf....

....my life...for your blood....

ich hasse euch für den ganzen scheiß, den ihr tagtäglich macht. gerade DU solltest sowas doch wissen...gerade DU solltest wissen, wie verdammt weh mir das tut..aber du merkst es nicht. du merkst garnichts. immer wieder muss ich mir das gleiche anhören...reicht es euch denn nicht? wann habt ihr endlich genug?wenn ich komplett am boden bin? ist es das, was ihr wollt? verdammt, sagt es mir...sagt mir, was euer problem ist..es kann doch nicht nur deswegen sein...

Maybe when you find out that I´m dead, you´ll realize what you did to me. If I can make myself believe, I´ll give you back what you took away.

schön.da bin ich nun.ohne irgendjemanden.naja, es wäre unfair zu sagen, ich hätte niemanden. so ganz stimmt das nicht. es gibt schon leute, die mir in letzter zeit wichtig geworden und mir irgendwie ans herz gewachsen sind, auch wenns manchmal ein bisschen kompliziert ist und von meiner seite vielleicht nicht ganz so rüberkommt. <3 aber...es ist was ganz andres. was neues.

 

 

27.1.07 00:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


______________________________________________________________________