black_cat
Gratis bloggen bei
myblog.de


Life.#&beneath.?



______________________________________________________________________

Ganz unten. Am Tiefpunkt.

Oh ja. Da bin ich nun angelangt. Am Tiefpunkt. Seit heute vormittag schon extrem pissig. Und jetzt sitz ich hier...Hab Sturmfrei...Und meine Nerven liegen blank...Ich hab das Gefühl, ich bin ganz unten angelangt...In ein tiefes Loch gefallen...

Verdammt, ihr wisst garnicht, wie weh ihr mit damit tut..Ihr merkt es nicht und ihr wisst es einfach nicht. Manchmal hab ich das Gefühl, ihr denkt garnicht nach...Ohne Rücksicht auf Verluste knallt ihr mir direkt vor den Kopf, wie toll es doch war. Danke...Jedesmal ein weiterer heftiger Schlag und das schwarze Loch öffnet sich...
Ich weiss, dass ich einen riesen Fehler gemacht habe..Aber müsst ihr es mich so fühlen lassen?

Und in solchen Momenten wünsche ich mir einfach nur, dass jemand da ist..Jemand, der mir zuhört und mich einfach nur mal in den Arm nimmt und sagt:"Das wird schon, wir schaffen das"...Aber es ist keiner da...Niemand...Alle, die mir wichtig waren, habe ich verloren...Also bleibe ich weiter in diesem schwarzen Loch und warte vergeblich auf Hilfe...

20.1.07 19:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


______________________________________________________________________